/


 

 

Euer persönliches Traufest

Gemeinsam begebe ich mich mit dem Brautpaar in persönlichen Gesprächen auf die Reise nach Erinnerungen, Traditionellem und nach besonderen Momenten, die man in eine Zeremonie hineinpacken möchte.

Natürlich sind auch Traurituale ein Thema. Diese gilt es individuell herauszufinden, damit ich für jedes Brautpaar das Ritual in die Zeremonie einbinden kann, das perfekt zu den Persönlichkeiten passt. Nur so wird der Zauber des Augenblicks ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Da ich schon sehr viele Hochzeiten begleiten durfte, kenne ich mich mit dem Ablauf bestens aus und kann die Hochzeitszeremonie den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares genauestens anpassen.

Dabei besteht die Möglichkeit an der "Freien Trauung" während der Trauzeremonie auch musikalische Darbietungen einzuplanen. Als Freie Rednerin und Sängerin, kann ich euch die musikalische Begleitung in der Trauzeremonie, während des Sektempfangs nach der Trauung oder/und die Musik für die Party am Abend anbieten.


Mein Angebot:

  • Ein erstes unverbindliches Kennenlernen. 
    Ohne weitere Verpflichtungen – einfach um sich mal zu sehen und um euch die Entscheidung bei der Auswahl der Traurednerinnen zu erleichtern.
  • Falls ihr euch für mich entscheiden solltet, treffen wir uns an  2–3 weiteren Terminen, damit ich mehr über euch beide erfahren kann. Bei diesen Terminen besprechen wir alle Details.

  • Freie Trauungszeremonie inklusive persönlichem Ritual des Hochzeitspaares.
  • Eine gebundene Fassung der Traurede zur Erinnerung an den besonderen Tag.
  • Hochwertiges Equipment d. h. ich bringe meine Technik selbst mit. 
(Mikrofon, Lautsprecher, etc. ...)
    Ich singe gern für euch a cappella oder in instrumentaler Begleitung z. B. Klavier, Gitarre, ...
    Falls ihr Live-Musik dabei haben wollt, kann ich selbst dazu singen und/oder aus meinem musikalischem Netzwerk die passende Live-Band für euch zusammen stellen.

Für ein unverbindliches Angebot schreibt mir einfach – ich freue mich auf eure Nachricht.